Über mich

Name: Ramona

Land: Schweiz

Beruf: Fachangestellte Gesundheit / Kauffrau in der Ausbildung

Geburtstag: 15. Juni 1996

Hobby: Fotografieren, Reisen, Schreiben

Mein Name wisst ihr ja jetzt bereits. Mein Alter könnt ihr euch errechnen. Was gibt es noch wissenswertes? Ich weiss es nicht, aber damit ihr nicht ganz ohne Infos diese Seite betrachtet, schreibe ich euch einfach mal 10 Fakten über mich:

 

  1. Meine Haarfarbe ändert ständig
  2. Ich bin verheiratet
  3. Ich bin ein typischer Zwilling; einerseits total das Mädchen, andererseits liebe ich Autos
  4. Ich habe Instagram seit drei Jahren, 
  5. Ich bin total schüchtern bis ich jemanden wirklich kenne
  6. Ich habe eine beste Freundin. Mehr brauche ich auch gar nicht.
  7. Ich bin das total unscheinbare Mädchen, solange man mich nicht kennt, wer mich kennt, weiss wie verkorkst ich in Wirklichkeit bin. 
  8. Ich bin psychisch Krank.
  9. Ich hasse Insekten.
  10. Mein Freund ist 28 Jahre älter als ich. Und ja, ich liebe ihn aus tiefstem Herzen.