Let's get ready

Im Juli 2018 ist es endlich wieder soweit. Das internationale Subaru Treffen in Österreich. Let's get ready für das Es boxt im Wald.


Hier erfahrt ihr die News der Seite int. Subaru Treffen Es boxt im Wald.

Bild der Facebookgruppe Es boxt im Wald
Bild der Facebookgruppe Es boxt im Wald
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur Facebookseite des Treffens. Dort findet ihr alle Angaben und Informationen rund um das Treffen sowie was zu tun ist um sich anzumelden. 

Voraus: 
Das Treffen findet in Mellau, Österreich am 7. Juli 2018 statt. 

Per 22. April 2018 waren bereits 200 Fahrzeuge angemeldet. Falls Du also auch einmal an diesem internationalen Subaru-Treffen teilnehmen möchtest, dann melde Dich doch an. Es lohnt sich auf jeden Fall. Falls Du ein paar Eindrücke sehen willst, dann besuche doch meinen Es boxt im Wald Beitrag von letztem Jahr an. Dort findest Du unter anderem Bilder wie auch ein Youtube Video. 

Weitere Updates folgen :) 


Eure Mona aka MaravillaSumaya 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0