Herzlich Willkommen auf meinem Blog :) 

 

Schön das Du auf meinen Blog gefunden hast. 

 

Mein Name ist Ramona und ich wohne in der Schweiz. Seit einiger Zeit betreibe ich nun diesen kleinen Blog und meine dazugehörige Instagramseite. Ich stecke viel Zeit und liebe in meinen Blog. Die meiste Zeit schreibe ich über Fotografie, Reisen und den Umgang mit meinen psychischen Erkrankungen.

 

Eyes like a Shutter, Mind like a Lense 

 

Fotografie ist für mich ein wichtiges Thema geworden und seit meinem Kauf einer Canon eos 700d DSLR Camera noch grösser geworden. Ich stehe gerne hinter wie auch vor der Kamera und liebe es den Moment festzuhalten. Einige Eindrücke könnt ihr auch auf meiner Fotografie-Instagramseite mit meinem Freund zusammen ansehen. Ich verlinke euch die Seite hier

 

Neben der Fotografie, Instagram und co. bin ich ein riesiger Autofreak (aber eigentlich nur alles was mit der Marke Subaru hat). 

 

Ansonsten bin ich ein ganz normales einundzwanzig jähriges Mädchen. Make-Up und Mode interessiert mich auch, aber ich bin kein Mensch der jedem Trend hinterher rennt, von daher bin ich da nicht immer auf dem neusten stand. 

 

Jetzt wünsche ich euch aber ganz viel Spass auf meinem Blog. 

 

Eure Mona aka MaravillaSumaya

 

Oeschinensee, Kandersteg
Oeschinensee
Canon eos 700d
Canon EOS 700D