Audi R8 - ein toller Nachmittag

Einfach mal ein paar Stunden von der Realität fliehen und einen Traum wahr werden lassen. Nicht mein grösster Traum, aber etwas was bestimmt viele gerne einmal tun würden. Einfach mal Audi R8 fahren. Ein tolles Gefühl.... 

Powered by ...

Ermöglicht wurde uns das Ganze von Andreas Boss von BossCars. Ein Unternehmen, welches exclusive Luxusschlitten vermietet, darunter auch der Audi R8. Ein tolles Auto, laut, aber toll. Es wurde uns sogar noch ermöglicht eine kurze Strecke mit seinem Lamborghini zu fahren. Zwei tolle Autos, die man mögen muss, selbst wenn man so wie ich, eigentlich auf eine ganz andere Sparte Autos steht. 

 

Der Audi R8 ist ein sportliches Modell, das Schönste, wie ich finde. Die Power hört und spürt man auf jedem Meter. Der Motor jault, wenn man Gas gibt, die Automatik macht es einfach ihn zu fahren. Und von null auf hundert geht es so schnell, dass man in die Sitze gedrückt wird und einem der Atem stockt. Der Sound dazu ist einfach nur faszinierend. 

 

Wenn Du auch so begeistert von diesen beiden Autos bist, dann wäre eine Spritztour damit etwas tolles. Lass es Dir doch zum Geburtstag oder sogar zu Ostern schenken. Alle Informationen erfährst Du auf www.bosscars.ch

Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wichtig

Mitdem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zuverantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Und das tue ich! Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Ebenso gilt dies für Fotos auf diesem Blog, die zum Teil nicht mir selbst gehören. Sollte jemand sein eigenes Bild auf meinem Blog entdecken und nicht damit einverstanden sein, so bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Benachrichtigung. Ich werde die betreffenden Inhalte dann sofort entfernen. An meinen Fotos & Texten und ähnliches behalte ich die Rechte.