Der Herbst ist da - Teil 1

Der Herbst ist sozusagen meine Lieblings-Jahreszeit, aber ganz sicher nicht wegen den kalten Temperaturen! Es geht mir hier mehr um die Stimmung, die farbigen Blätter, die coolen Outfits. Und genau um diese Outfits soll es hier gehen. Ich möchte euch etwas Herbstinspiration für den Kleiderschrank geben. Mein Style ist bestimmt nicht so glamourös und cool wie die der Fashionblogger, aber vielleicht ist ja für euch etwas dabei. 

Noch als kleine Information: Nichts davon ist gesponsert, sondern ich habe alles selbst gekauft! 

Ausserdem habe ich ich alle Preise für Deutschland und die Schweiz herausgesucht. 

Süsser Rosa Strickpullover von Even&Odd

Hier geht es um diesen superflauschigen Pulli von Even&Odd. Ich besitze einige Klamotten von dieser Marke und bin immer sehr begeistert davon.

Der Pulli ist wirklich mehr als nur kuschelig. Das Rosa ist auch einfach superschön und er ist total bequem. 39 Franken sind nicht gerade billig aber ist das Geld für mich auf jeden Fall wert. In Deutschland kostet er 34.95 Euro.

 

Den Pulli gibt's es bei Zalando und ist auch in weiss erhältlich. Ich trage ihn in der Grösse 36. 

 

Zalando Strickpullover -> Schweiz

Zalando Strickpullover -> Deutschland

Vero Moda Rosenpullover

Den Pulli habe ich euch ja bereits auf Instagram  vorgestellt. Er ist von Vero Moda und auch total für den Herbst gemacht. Er ist recht dick und gibt daher auch wirklich warm. Perfekt für jemanden wie ich, da ich immer friere. 

Die Rosenprints machen das ganze zu einem Highlight.

 

Den Pulli trage ich in der Grösse 36 und er kostet 50 Franken. In Zalando Deutschland kostet er ab 39.95 Euro. 

 

Vero Moda Pullover bei Zalando  -> Schweiz

Vero Moda Pullover bei Zalando -> Deutschland 

 

Die Hose ist von Chicorée welche ich vor über einem Jahr im Sale gekauft habe, daher weiss icht nicht, ob es die noch gibt. 

New Look Strickpullover

Dieser wunderschöne Rosa Strickpullover ist von New Look. Seit Ana Johnson und Carmen Mercedes an der Fashionweek in London waren, hat es mir New Look sehr angetan und die Kleider sind wirklich wunderschön. 

 

Dieser Strickpullover ist eigentlich sehr lang, ich habe ihn auf diesem Bild in die Hose gesteckt, damit er nicht ganz so lang ist. Er ist nicht sehr dick aber für die wärmeren Herbsttage sehr gut geeignet. 

 

Ich trage den Pulli in Grösse 36 und er kostet nur 14 Franken / 12.95 Euro. 

 

New Look Strickpullover -> Schweiz

New Look Strickpullover -> Deutschland 

 

Die Hose ist übrigens von Tally Weijl aber schon etwas älter. Die Weste ist glaub ich von Chicorée, aber auch schon etwa drei Jahre alt.  

 

Bik Bok Kaputzenpulli

So, das hier ist wohl mein Liebling unter den bestellten Klamotten. Hierbei handelt es sich um einen senfgelben Pullover, der vorne einen sehr tiefen Auschnitt hat, daher trage ich ihn immer mit einem Basic Langarm-Pullover von Zalando. 

 

Ich trage den Pulli in Grösse 36 und ist in zwei weiteren Farben erhältlich. Der Pulli kostet 17 Franken / 14.95 Euro. 

 

Bik Bok Mason Kaputzenpullover -> Schweiz

Bik Bok Mason Kaputzenpullover -> Deutschland 

 

 

Und egal wie sehr ich nachdenke, ich habe keine Ahnung mehr woher die Schuhe und die Hosen sind, ansonsten hätte ich euch die auch gerne vorgestellt. 

Das war jetzt erstmal der erste Teil meiner Herbstklamotten. Eine neue Bestellung ging heute raus und so kann ich euch schon bald den zweiten Teil meiner Herbstklamotten zeigen. 

 

Habt ihr noch etwas anderes was zum Herbst passt, was euch interessiert?

 Tips und Anregungen dürft ihr sehr gerne unten in die Kommentare schreiben. 

 

Eure Mona aka MaravillaSumaya

Kommentar schreiben

Kommentare: 0