Mein erstes Video

Darf ich vorstellen: Mein erstes Video! 

Ich hoffe es gefällt euch, denn ich habe mir sehr viel Mühe dafür gegeben und bin sehr nervös, was ihr dazu sagen werdet.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 

Eure Mona aka MaravillaSumaya

Youtube und Social Media

So, gestern habe ich mir also tatsächlich einen Youtube-Account zugelegt und das nur, weil ich ein Video machen wollte, welches mit knapp acht Minuten einfach viel zu lange für Instagram ist. Daher entschied ich mich, einen Account zu erstellen und das Video dort hochzuladen. In Zukunft möchte ich noch mehr Videos machen.

 

Falls ihr Themen habt, über die ich reden soll, dann schreibt mir doch einen Kommentar oder eine Nachricht. 

Bitte entschuldigt meinen sehr schweizerischen Dialekt. Ich bin keine gute "Hochdeutsch"-Sprecherin. Ich hoffe das stört euch nicht. 

Ich bedanke mich für's ansehen. 


Eure Mona als Maravillasumaya 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0