Ausflugsziel Papiliorama

Um etwas neues zu Entdecken muss man manchmal gar nicht so weit gehen. Auch die Schweiz hat wunderschöne Plätze, die man immer wieder erkundigen kann. Zu den schönsten Sehenswürdigkeiten gehört für mich auch das Papiliorama. 

 

Was das Papiliorama genau ist und was es dort zu entdecken gibt, zeige ich euch in diesem Beitrag. 

 

Viel Spass beim Lesen und entdecken neuer schöner Orte um die Ecke. 

 

Eure Mona aka MaravillaSumaya

Papiliorama

Die Stiftung Papiliorama in Kerzers zeigt viele verschiedene Tiere. Vom Kapuzineräffchen bis zur kleinen Raupe, aus der eines Tages ein Schmetterling wird, ist fast alles dabei. Viele der kleinen Raupen werden importiert und entwickeln sich im Papiliorama zu wunderschönen Schmetterlingen, welche in einem riesigen tropisch warmen Haus zu Hause sind. 

 

Im Nocturama - ebenfalls im Papiliorama - hausen Fledermäuse und andere Nachtaktiven Tiere. Leider darf man dort nicht Photographieren, daher kann ich von dort keine Bilder zeigen.

 

Im Jungle Treck gibt es verschiedene Vogelarten und andere wunderschöne Tiere. Bei der Fütterung kann man ebenfalls hautnah dabei sein. 

Beautiful Animals

Shooting im Papiliorama

Mit Roman & Mona 

Style-Check Mona

Dress / Tights: Chicorée

Shoes: Dosenbach

Ich hoffe, ich konnte euch für das Papiliorama mit meinen Bildern begeistern und ihr besucht diesen wunderschönen Ort selbst einmal.

 

Vielen Dank fürs Lesen.

 

Eure Mona aka MaravillaSumaya

Kommentar schreiben

Kommentare: 0